headerimage-referenzen

Erfahren Sie mehr über Firmen, die flow bereits im Einsatz haben. Hier sehen Sie unsere Referenzkunden.

USP Partner AG, Marc Brunner:

''flow hat es uns ermöglicht, eine 50% Arbeitsstelle einzusparen. Doch das ist nicht alles. Weil unsere Firma durch flow allgemein deutlich effizienter wurde, konnten wir mit der gleichen Manpower unser Umsatzvolumen steigern.''

referenzen

CPM Switzerland AG, Fabio Donnaloia:

''Wir haben laufend Mitarbeiter schweizweit mit unterschiedlichen Aufgaben und Arbeitszeiten im Einsatz. Mit flow wird diese komplexe Planung zu einer überschaubaren Aufgabe.
Wir freuen uns auch speziell darauf, dass flow in Zukunft um entsprechende online Module ergänzt wird. ''

referenzen

Mastermind - Agentur GmbH, Stefan Petertil:

''Was will man mehr, als alles aus einer Hand? Von der Personalakquirierung über die Einsatzplanung bis zur Lohnabrechnung kann flow einfach alles. ''

referenzen

NEUE HELVETICA AG, Dennis Kleist:

''In einem dynamischen Business ist es wichtig, auch Reports den unterschiedlichen Umstände entsprechend auswerten zu können. Deshalb ist es äusserst hilfreich, dass ich aus flow die ausgesuchten Daten ganz einfach ins Excel exportieren kann und dort die gewünschten Reports individuell erstellen kann.''

referenzen

CPM Switzerland AG, Fabio Donnaloia:

''Da unsere Unternehmen unter einem europaweitem Netzwerk tätig ist und unsere Buchhaltung zentralisiert in Deutschland verwaltet wird, waren wir sehr froh, dass die Integration des Buchhaltungssystems in flow für uns umgesetzt werden konnte. Das erspart dem Controlling eine Menge Zeit.''

referenzen

Promotion-Tools AG, Adrian Wüthrich:

''Wir setzen flow als Planungstool für unsere Fieldagent Projekte ein. Die flexible Handhabung ermöglicht uns auch komplexe Projekte sauber abzubilden und zu planen. Der elektronische Versand der Arbeitsrapporte spart uns Zeit und Geld. Die integrierte Lohnabrechnung ermöglicht uns jederzeit eine zeitgerechte Abrechnung unserer Mitarbeiter. Dank der kompletten Aufbereitung innerhalb von flow werden die Abrechnungen automatisch erstellt und per E-Mail versendet. Das generierte DTA File kann anschliessend mit jeder eBanking Lösung zur Zahlung freigegeben werden. Sollten mal Probleme auftreten, ist braincube AG schnell und flexibel zur Stelle um diese zu beheben.''

referenzen